Über uns

IMG_5199_edited.jpg

Eigentlich sind wir was ganz anderes: Angela Gladstone, promovierte Sozialwissenschaftlerin, und Dorle Harrison, Ethnologin. Über weitere Ausbildungen und Arbeitserfahrungen ist Angela aber auch Reiseleiterin, Sozialprojektlerin und Künstlerin und Dorle Waldorf-, Erlebnis-, Musikpädagogin und schreibt gerne.

 

Vor allem aber: wir sind Schwestern, wohnen nach jahrzehntelangen Aufenthalten im Ausland, NRW und Freiburg nun gemeinsam in einem Haus in Dachsberg-Wittenschwand, sind Mütter und seit Kindesalter passionierte (Hobby-) Musikerinnen, die liebend gern kreativ um die Ecke denken, mit Vergnügen draußen sind und ganz besonders mit den 2x2 eigenen Kindern die Natur bei Wind und Wetter erleben.

 

Es ist uns ein großes Anliegen, Kunst, Klang und Natur durch Erleben mit allen Sinnen originell zu verbinden und andere von unserer Naturbegeisterung und Musikfreude anzustecken. Aus den ehrenamtlichen Straßen-, Garten- und Hofkonzerten während dem ersten Lockdown im Frühjahr 2020 haben sich die Musikwanderungen und der KlangSpielWald entwickelt.